MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Felia Empty
BeitragThema: Felia   Felia EmptyMo Jul 08, 2013 3:22 pm

Name: 
Felia
Alter: ca. 
1 Jahr
Rang: 
(noch) Welpe

Aussehen:
Ich habe ein rotbraunes Fell und bernsteinfarbene Augen.

Charakter:
Ich bin noch sehr tollpatschig und neugierig. Da ich mich an mein früheres Leben nicht erinnern kann, fehlt es mir auch an nichts und ich bin aufgeweckt, verspielt und fröhlich. Wenn ich nicht auf Entdeckungstouren bin oder etwas anstelle, bin ich eigentlich ein sehr ruhiger Welpe.

Stärken:

- begegnet jedem offen
- ist immer freundlich
- kann gut zuhören
- geduldig

Schwächen:
- ich kann zwar lange laufen aber nicht schnell
- ich bin eine schlechte Jägerin
- manchmal etwas aufdringlich

Zuneigungen:

- etwas Neues lernen
- nicht alleine zu sein
- Beeren und Wurzeln suchen

Abneigungen:
- Regen
- nicht beachtet zu werden
- alleine schlafen

Fähigkeiten:

Ausdauer: 70 %

Kämpfen: 40%
Jagen: 40 %



Lebenslauf:
Ich hatte eine Familie. Doch ich kann mich nicht mehr erinnern was passierte. Als ich aufwachte befand ich mich an einem für mich fremden Ort und ich versuchte mich alleine durch zu schlagen. Da ich keine gute Jägerin bin habe ich sehr schnell gelernt welche Beeren und Wurzeln man essen kann. Aber natürlich ist das auch kein Ersatz für Fleisch. Also begab ich mich auf die Suche nach einer neuen Familie…


Zuletzt von Felia am Mi Jul 17, 2013 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyMo Jul 08, 2013 3:22 pm

Ist das so ok? Smile
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyMo Jul 08, 2013 3:33 pm

ist gut so^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyMo Jul 08, 2013 6:04 pm

Noch ein Welpe. Wie schön. ^^
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyMo Jul 08, 2013 10:29 pm

1 Jahr 9 Monate ist eigentlich kein Welpe mehr *ggg*


Aber ich freu mich über Unterstützung für die Beeren- und Wurzelsammler-Fraktion. *ggg*
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyDi Jul 09, 2013 12:31 am

Naja, die Kategorie 'Jungwolf' gibt's ja nicht, ne? Man kann das Alter ja entweder runtersetzen, oder Felia ist dann eben kein Welpe - was ihr eben lieber ist. ^^
Auch dir ein Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Gast
Gast




Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyDi Jul 09, 2013 7:07 pm

Ja :Daber weil ich als Welpe anfangen möchte und später "groß" werden will hab ich das Alter höher gemacht... ich wollt damit eigentlich keine Probleme machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyMo Jul 15, 2013 12:11 pm

Ok Smile dann setze ich das Alter etwas runter...was würdet ihr denn dann so vorschlagen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyDi Jul 16, 2013 12:56 pm

hm...kannst ja auch einfach ungefähr 1 Jahr hinschreiben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia EmptyDi Jul 16, 2013 8:20 pm

Dann bin ich 1 Jahr alt wenn das okey ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felia Empty
BeitragThema: Re: Felia   Felia Empty

Nach oben Nach unten
 
Felia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leyla (&Felia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: