MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sky

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sky   So Jul 28, 2013 9:24 am

Name: Sky
Alter: 2 Jahre
Rang: Neo

Aussehen:
Ich habe ein hellgraues Fell, wobei der Rücken eher dunkelgrau ist.

Charakter:
Ich wirke arrogant und unnahbar, was ich auch bin. Für mich zählt meistens nur meine Meinung. Mein Leben bestand nur aus Kämpfen und sich beweisen, deswegen bin ich auch oft recht kalt anderen gegenüber. Dadurch mache ich mir natürlich keine Freunde, aber Freunde hatte ich noch nie. Ich bin sehr schnell reizbar und ungeduldig. Ich kenne keinen Zusammenhalt, sehne mich aber danach. Ich trete sehr selbstsicher auf, weil ich gelernt habe, mich so zu akzeptieren wie ich bin. Auch wenn ich jetzt nicht der Liebste bin, ich bin da, wenn man mich braucht und ich kämpfe für mein Rudel.

Stärken:
- kämpfen
- kennt keine Angst
- ist da, wenn man ihn braucht

Schwächen:
- sehr schnell reizbar
- ungeduldig
- arrogant

Zuneigungen:
- Nächte
- Regen
- akzeptiert zu werden, so wie man ist

Abneigungen:
- alleine zu sein
- Langweile
- wenn er ignoriert wird

Fähigkeiten:
Ausdauer: 40%
Kämpfen: 70%
Jagen: 40%

Lebenslauf:
Ich wurde an einem Ort geboren, an dem zwei Rudel immer um das Gebiet kämpften. Keines der Beiden wollte aufgeben und wegziehen. So wurde ich zum Kämpfen aufgezogen und lernte, andere Wölfe zu töten. Für mich war dieses Leben normal, da ich es nicht anderes kannte. Sich ständig vor allem beweisen zu müssen. Auch daraus bestand mein Leben. Ich genoss schon mit meinen jungen Jahren den Rang des Betas. Alle akzeptieren es, denn ich war tödlich. Ich war der beste Kämpfer nach dem Alpha (meinem Vater) und ich wusste es. Und es kam, wie es kommen musste. Viele aus unserem Rudel waren verletzt und sehnten sich nach Ruhe und Frieden. Sie verließen das Rudel, achteten auch nicht mehr auf das Andere und wurden von ihnen angegriffen und überwältigt. Chaos brach aus und da ich nicht mein Leben aus Spiel setzen wollte, flüchtete ich. Ich wanderte lange Zeit alleine umher, sehnte mich aber nach Gefährten. Denn ich wusste, dass niemand aus meinem alten Rudel überlebt hatte. So kam ich in ein sonderbares Tal, in dem ein Wolfsrudel lebte.
Nach oben Nach unten
 
Sky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: