MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Malya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Malya Empty
BeitragThema: Malya   Malya EmptyMo Jul 08, 2013 6:18 pm

Name: Malya
Alter: ca. 2 Jahre
Rang: Keiner

Aussehen: Nagut Ähm....   Ja am besten einfach Bild kucken ^^

Charakter: Ich bin schnell verunsichert wen jemand. sagt das ich was falsch gemacht habe,
versuche mich aus allem rauszuhalten . Aber wenn ich jemanden habe den ich beschützen will
dann sogar mit meinem Leben.

Stärke
Klein aber flink und wendig
Meine nase und Ohren

Schwächen
Ich sehe hin und wieder leicht verschwommen auf meinem rechten Auge
Erschrecke leicht
Viel zu Vorsichtig

Ich mag
Stille
Welpen :3

Ich mag nicht
Zuviele andere um mich rum
Hektische bewegungen

Fähigkeiten
Jagen: 60
Kämpfen: 30
Ausdauer: 60

Lebenslauf
Ich bin im einem kleinem Rudel aufgewachsen und war immer froh, da es keine Komplikationen gab. Aber wir mussten immer Vorsichtig sein da wir in der nähe
einer Menschensiedlung wohnten. Aber eines tages kamen sie auf einmal mit 4Rädigen Metalkolossen an und haben alle eingefangen nur meine mutter und ich kamen noch rechtzeitig weg und konnten nur noch zusehen wie sich alle gewehrt haben . Meine Mutter starb ca. 2 wochen später weil wir von einem Streuner angegriffen worden ca. ein Jahr irrte ich ziel los umher und wusste nicht was ich machen soll schliesslich hatte ich keine Familie mehr.
 Ich habe mir ein neues ziel in den Kopf gesetzt          
     Mein Neues Ziel wahr herauszufinden ob es noch mehr meiners gleichen gibt und ob sie mich überhaupt aufnehmen würden...........
Nach oben Nach unten
 
Malya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: