MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 Malya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Malya   Mo Jul 08, 2013 6:18 pm

Name: Malya
Alter: ca. 2 Jahre
Rang: Keiner

Aussehen: Nagut Ähm....   Ja am besten einfach Bild kucken ^^

Charakter: Ich bin schnell verunsichert wen jemand. sagt das ich was falsch gemacht habe,
versuche mich aus allem rauszuhalten . Aber wenn ich jemanden habe den ich beschützen will
dann sogar mit meinem Leben.

Stärke
Klein aber flink und wendig
Meine nase und Ohren

Schwächen
Ich sehe hin und wieder leicht verschwommen auf meinem rechten Auge
Erschrecke leicht
Viel zu Vorsichtig

Ich mag
Stille
Welpen :3

Ich mag nicht
Zuviele andere um mich rum
Hektische bewegungen

Fähigkeiten
Jagen: 60
Kämpfen: 30
Ausdauer: 60

Lebenslauf
Ich bin im einem kleinem Rudel aufgewachsen und war immer froh, da es keine Komplikationen gab. Aber wir mussten immer Vorsichtig sein da wir in der nähe
einer Menschensiedlung wohnten. Aber eines tages kamen sie auf einmal mit 4Rädigen Metalkolossen an und haben alle eingefangen nur meine mutter und ich kamen noch rechtzeitig weg und konnten nur noch zusehen wie sich alle gewehrt haben . Meine Mutter starb ca. 2 wochen später weil wir von einem Streuner angegriffen worden ca. ein Jahr irrte ich ziel los umher und wusste nicht was ich machen soll schliesslich hatte ich keine Familie mehr.
 Ich habe mir ein neues ziel in den Kopf gesetzt          
     Mein Neues Ziel wahr herauszufinden ob es noch mehr meiners gleichen gibt und ob sie mich überhaupt aufnehmen würden...........
Nach oben Nach unten
 
Malya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: