MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Mietze.
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 07, 2013 5:59 pm

Bianca,
ich bin 13 , ich hoffe damit gibt es keine probleme.

Leider weis ich nicht viel über Wölfe und hoffe ihr könntet mir auch helfen wen ich mal ein problem desswegen habe ^^  
aber naja das schafen wir bestimmt Very Happy.

Meine Haustiere : ich habe insgesamt 4 katzen   und verhalten sich manchmal auch wie mini Hunde. :3 und 9 Amphibien
und zwar Axolotl könnten einen an Pokemon oder kleine Wasserdrachen erinern.
naja wie auch immer Smile.

Meine hobbys hmmm... Ich gehe gerne schwimmen und Zeichne viel (meinen auch meine Lehrer tongue )


Soweit so gut hoffe ich naja vll. darf ich ja mit machen wen das reicht,
Entschuldige nochmal wegen schreibfehlern.
Und sry wenn ich was falsch gemacht habe oder falsch reingestellt habe.
Danke im voraus
Ich möchte mich als MietzeKatze bewerben
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 9:05 am

Hay und danke für deine Bewerbung. Soweit so gut. Aber der Name den du gewählt hast passt nicht wirklich zu einem Wolfscharakter. Vielleicht solltest du dir da noch etwas kreativeres ausdenken Smile
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Bianca
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 11:02 am

Ja ok wie wäre es den mit MorgenBlüte. Arrow  Question 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 12:44 pm

Ich freu m ich ja immer über Neuankömmlinge, aber... Du weißt schon dass das hier ein Wolfrudel ist oder? Wir sind kein Warrior Cats Clan. Ich will nicht gemein sein oder irgendwie sowas in der art, ich mein nur.
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 12:46 pm

Genau meine Rede Soul... Es wäre schon schön wenn du einen richtigen Namen nehmen würdest so wie wir alle. Schau doch einfach mal im Netz, da gibt es viele Namensgeneratoren.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Bianca
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 1:33 pm

Nagut jetzt bin ich ratlos hab ne freundin gefragt sie meinte "nen dich Wolf is voll Originel"

Aber ich werde  "Aponi  ,  Alamedas oder Malya" Nehmen was is besser ?
                       Question             Question               Question
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 2:45 pm

Die drei namen klingen wirklich schon viel besser. Such dir einen aus. Einen neuen Account brauchst du nciht registrieren, musst dich dann aber mit dem Wolfsnamen anmelden. Ich werde ihn dann dementsprechend ändern. Es ging nur um die Doppelnamen mit deutschen Gebrauchswörtern. Das klingt nicht so schön, finde ich. Die drei Namen sind weitaus besser und passen auch viel eher Smile
Such dir einen der drei aus.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Bianca
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 2:52 pm

Gut dann nehme ich Malya ^^
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 2:55 pm

Gut ich schalte dich gleich frei Smile Solltest du Fragen zu den nächsten Schritten haben, bin ich gerne dafür da oder du stellst sie Anderen Mitgliedern.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 08, 2013 8:30 pm

Hey mal zu anfang und cool - noch eine Bianca die dann hier rumwolft xD
Also willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jul 09, 2013 12:29 am

Auf eine gute Freundschaft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: