MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
November
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Apr 06, 2013 4:49 pm

Vorname: Laura
Alter: 15
Kenntnisse: Hab schon öfter mit ihnen gearbeitet, theoretisches wissen is außer nem bisschen RP so quasi 0.
Haustiere*: Eine Labrador-Dalmatienermischlingsdame namens Maya( Ich liebe das Fellknäul) und mein Meerschweinchen Lena
Hobbys*: Malen, lesen,schrieben, feuershow(poi und Feuerfächer), Kampfkunst,Musik, pnp

Wie hast du zu uns gefunden:Mojak hat mich eingeladen^^

Ich betreibe schon recht lange RP, teilweise auch als Tier und es macht mir unglaublich Spaß. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte Smile
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Apr 06, 2013 4:52 pm

Willkommen hier. Ich werde dich freischalten wenn dein account da ist. Wenn du fragen zu weiteren Schritten ahst frag mich^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Apr 07, 2013 9:34 am

Hi Laura Smile

Du hast mit Wölfen gearbeitet??? Shocked
Was hast du da gemacht?

Meine Schwester nimmt sich auch grad nen Dalmi. Wink
Vor ein paar Tagen ist ihr Welpe zur Welt gekommen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Apr 07, 2013 9:57 am

Naja, hab n Berufspraktikum im Tierpark gemacht und wir hatten da n wolfspärchen^^ Gott ich liebe diese Tiere <3^^LEider leider musste ich mich auch um die anderen Tiere kümmern^^
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Apr 07, 2013 10:14 am

hihi
Ich mag fast alle Tiere. Wink

Woher bist du?
Wo ist dieserr Tierpark in dem du Praktikum gemacht hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Apr 07, 2013 10:21 am

Ich komme aus bw und das Praktikum hab ich im Tierpark bei tripstrill gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Jeena
Delta
Jeena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 28
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Apr 07, 2013 11:28 am

Hallo, Hey &'' Hi. =D

Freut mich, jemand neues dabei zu haben.
Was mich ja mal interessiert - wie kommst du auf den Namen November ?! ;D

Bin ja von Natur aus neugierig. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Apr 07, 2013 12:27 pm

Einer meiner Shadowrun-Chars heißt so^^Ich will ihn quasi umsetzten. Außerdem mag ich den namen und er is seit geraumer Zeit einer meiner Spitznamen.
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Apr 07, 2013 8:21 pm

hihi Shadowrun spiel ich nicht, aber DSA. Wink

Klingt aber nach eienr Art... hmm... Formwandler?

Um einen Wolf in einem RP richtig zu spielen eignet sich ansonsten eher Werwolf - The Apocalypse mti einem Wolfsgeborenen Werwolf oder in DSA einen Wolfsgebeorenen Nivesen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 08, 2013 4:27 pm

okay, falsch ausgedrückt^^ November is n relativ unausgeschlafener Elf, der sich einfach so verhält wie der Wolf den ich heir spiele^^In DSA hab ich auch ne Nivesin, allerdings ne Elementaristin^^Nen Formwandler bin ich gard am bauen, aber erstmal will ich meine Beherschungs-mage hochpushen xD So nette kleine Gemeinheiten sind in DSA halt leider sehr schwer umzusetzen ^^
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 08, 2013 8:20 pm

Och ich kann in DSA ganz schön fies sein. Einer meiner Hauptchars ist eine Hexe *ggg*

Ein anderer spielt einen Schwarzmagier.

Da können die "Nettigkeiten" manchmal ganz schön fliegen. *dumdidum* Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 08, 2013 8:27 pm

Naja, ich hab ne Schwarzschelmin, vondem her xD Allerdings muss ich sagen,d as mir Shadowrun mehr Spaß amch^^ in DSA is mir das Charsystem nicht so lieb wie in Shadowrun^^ wenn du/ ihr mögt: in skype heiß ich soladra, ihr könnt mich gerne adden, ich beiße nicht ^^
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Apr 09, 2013 11:05 am

Ja und mich kan nma nauch gerne adden bei skype...das erwarte ich schon jahrelang xD
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Apr 09, 2013 7:27 pm

Ufff. ich hab zwar Skype bin aber nur alle heiligen zeiten einmal drin.
Der Grund ist einfach der: Wenn ich dort online ehe, dann hab ich keine freie Sekunde mehr. Wink
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Apr 09, 2013 7:34 pm

benutze als offline anzeigen dann kansnt du gezielt mit denen schreiben die du magst^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Path
Delta
Path


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Wiener Neustadt | Wien
Anmeldedatum : 16.01.12

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Apr 10, 2013 11:21 pm

Was zum Henker ist DSA? O.o Klärt mich mal auf XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Apr 11, 2013 7:03 am

Das Schwarze Auge, ein Pnp Rollenspiel in einer mitttelalterlichen Fantasyerlt
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Apr 11, 2013 10:29 pm

hmmm ich finde unter deinem Nick in Skype niemanden November. Nur eine Lilith kommt da bei mir. Bist du das?

Dafür finde ich viel zu viele Mojaks. O.o*

Wenn ihr mich adden wollte, dann sucht nach LadyFineae.
Ich habe mir skype eigentlcih nur wegen einem Browsergame zugelegt und da ist das ein Teil meines Nicks. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Mai 11, 2013 7:32 pm

Na ich bin ja generell skype-los... ^^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: