MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: November   Sa Apr 06, 2013 6:39 pm

Name: November
Alter: 1,5 Jahre
Rang: Neo

Aussehen:
schwarzer Rücken, heller Bauch, weiße Schwanzspitze, hellgraue Augen, eiskalter Blick, recht abgemagert,

Besondere Merkmale:
mehrere Narben über die Schnauze verteilt, eine ziemlich Üble über dem linken Auge, eiskalter Blick, im Gegnsatz dazu allerdings eine absolut Wohlklingende Stimme.

Charakter:
Recht kalt und abweisend, trotz des jungen Alters. Er macht aus seinen Gedanken kein Geheimnis und kann so oft unfreundlich wirken. Trotzdem

Stärken:
Kämpfen
logisch Denken

Schwächen:
mit Gefühlen umgehen
recht arrogant
bekommt nen Ausraster, sobald er was am Hals hat

Zuneigungen:
Hase
Fähen
Wind, im insbesondere Stürme


Abneigungen:
Halsbänder, Biss am Nacken... sein Hals muss immer frei bleiben
Wasser
Andere, die ihre


Fähigkeiten: [Die Fähigkeiten des Wolfes. Du hast 150 %-Punkte. Die Summe aller drei Fähigkeiten darf 150 nicht überschreiten und eine Fähigkeit kann nicht mehr als 100% haben.]
Jagen: 20
Kämpfen:90
Ausdauer: 40

Lebenslauf:
Sein altes Rudel wurde von einem größeren Aufgemischt. er war der einzige der entkommen konnte(seines Wissens nach). Hat sich seitdem alleine durchgeschlagen.
Nach oben Nach unten
 
November
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesverfassungsgericht beschenkt alle Menschen - Geringverdiener die nur knapp über dem Existenzminimum liegen zu Weihnachten mit rund 212 Euro-Verfassungsrichter stärken Arme gegen GEZ Beschluss vom 9. November 2011: 1 BvR 665/10
» Übernahme der Energieschulden durch das Jobcenter im Rahmen der Folgenabwägung, denn die Wohnung des Antragstellers ist seit November 2013 nicht mehr mit Strom versorgt. Damit fehlt dem Antragsteller die Möglichkeit, in der Wohnung zu kochen, Lichtquellen
» November-Newsletter 2014
» Reporterquiz - Bilder (September - Ende November 2013)
» #1 - November 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: