MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Siphar
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jun 27, 2013 11:15 pm

Lukas,
16yo

Ich weiß über Wölfe nicht besondes viel, nur Allgemeinwissen... Sie leben und jagen in Rudeln, haben ein Alphatier aber schwache Wölfe die dem Rudel nichts bringen werden ausgestoßen. Ansonsten soll Altruismus besonders bei Wölfen ein Phänomen sein, dass man immer häufiger beobachtet... nun, das werde ich ja sehen Wink

Haustiere... Ich hab einen Kater: Bobo. Wobei er mich tatsälich oft an einen Wolf erinnert, besonders dann, wenn er meinen kleinen Bruder anfällt Smile

Meine Hobbys... tja ich spiele gerne Klavier, das seit nun fast 10 Jahren, spiele ansonsten aber auch Tischtennis.
Eine Freundin spielt Moonwolves ;)aber ich finde die Idee persönlich auch sehr interessant, und bin ziemlich neugierig, was mich erwartet.


(PS: sory wenn ich das falsche Forum erwischt hab, bin bei solchen Dingen recht unbeholfen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jun 27, 2013 11:26 pm

Ich spiel mal das inoffizielle Empfangskomitee...
Ich kann dir sagen was dich hier erwartet: Chaos pur XD

Freut mich aber trotzdem, dass du dich in unsere Mitte wagen willst. Hoffentlich stimmen mir unsere Alphas da zu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jun 27, 2013 11:27 pm

Ich will mich mal nicht beschweren, aber ihn begrüßt du und mich nicht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 28, 2013 5:02 am

Willkommen hier. Ob du das richtige Forum erwischt hast wird sich zeigen^^ von mir aus ist es kein Problem dass du mitmachst, aber eine sache: Leute, bitte bei Bewerbungen nichts Posten bis es klar ist ob jemand angenommen wird.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 28, 2013 9:44 am

hi Siphar,

und herzlich Willkommen bei uns im Rudel.
Ich hoffe du fühlst dich wohl in diesem Irrenhaus. Wink

Es gibt viele Forscher die sich mit dem Leben innerhalb eines Rudels bschäftigen. Viele Ansichten, die früher als richtig galten, sind mittlerweile allerdings wieder als falsch bewiesen worden. Eine davon ist, dass Rudel schwächere Tiere einfach ausstoßen. Verletzte oder alte Tiere bleiben zumeist im Rudel. Man hat unter anderem ein Rudel beobachtet wo die Alphawölfin so lange beim verletzten Wolf war bis der sich wieder erholt hat, wähend die anderen für sie und das kranke Tiere zusätzlich gejagt haben.

Wenn es dich oder auch sonst jemand anderer der das hier liest interessiert sich ein wenig in neuere Erkenntnisse einzulesen, dann kann ich das Buch "Wölfisch für Hundehalter" von Günther Bloch und Elli Radinger wärmstens empfehlen. Ist auch spannend zu lesen wenn man keinen Hund besitzt. Es zeigt auf wie sich Hunde und Wölfe in manchen Fällen ähneln oder ganz auseinander entwickelt haben und die beiden Autoren sind selber in der Wolfsforschung tätig und nicht nur bei den Wölfen im Zoo die man bisher beobachtet hat und aus deren Verhalten die ersten Mutmaßungen kamen wie isch Wölfe verhalten, sondern bei wilden Rudeln. Die Unterschiede sind wirklich groß.
http://www.amazon.de/dp/3440122646

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 28, 2013 11:18 am

Oh das hört sich aber interessant an. Danke für die Mühe (auch wenns nicht für mich war) ^^
Aber ich glaube, dann muss ich auf Weihnachten warten xDD
Nach oben Nach unten
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 28, 2013 11:41 am

Heey & Willkommen.

Hoffe wir haben dir nicht die Neugierde auf unsere Truppe vermiest, aber ich muss Soul leider zustimmen. Wir sind ein paar kleine Chaoten und drehen schon mal leicht am Rad, aber im Großen und Ganzen sind wir ganz lieb. (:

Naja, ich freu mich jedenfalls, dass du da bist.
Hoffentlich findest du dich schnell zurecht und hast dich bald eingelebt. ^^
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jun 28, 2013 11:47 am

naja ich stimme mal der allerliebsten Moon zu ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: