MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Athanari
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Nov 01, 2012 4:56 pm

Ich bin schon jahre lang als wolf unterwegs in den chats dieser Internet welt und das was ich hier sehe gefällt mir sehr deswegen würde ich gerne euch beitreten ich bin Athanaris, man nennt mich aber auch TaresNiamh euer rudel macht mich sehr neugierig
Nach oben Nach unten
mopsi
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung bzw frage   Bewerbung EmptySa Dez 01, 2012 5:42 pm

Hi,
bin auf euch gestoßen als ich im internet unterwegs war,war lange Zeit bei equilino(kennt vielleicht jmd) in vielen RS beteiligt.Da mir des dann aba zu blöd wurde,hab ich mich umgeschaut und euch gefunden.Nachdem ich die ganzen Foren durchgelesen hab,war mir leider immer noch nicht klar,wie man sich bewerben muss,also hab ich jetzt einfach was ausprobiert,hoffe ihr seid nicht böse Rolling Eyes
Wenn ich was falsch gemacht haben sollte,bitte verbessern.
Würde mich gerne mit folgendem Character anmelden:









--------------------------------------------------------------------------------






Name:Kaala
Alter: 3 Jahre
Rang:

Aussehen:
Kaala ist ganz schwarz,bis auf einen dunkelbraunen Streifen der sich von ihrem Kinn bis zu ihrem Bauch zieht und dort verblasst.
Sie ist nicht sehr groß,eher im mittleren, bis kleinen Bereich,dafür ziemlich muskelbepackt.

Besondere Merkmale:
Sie hat eisblaue Augen.

Charakter:
Kaala scheint für viele seltsam,sie oft allein,doch nicht weil sie feige wäre,sie legt sich oft genug mit anderen an,auch Rudelhöheren,bei denen sie aber meistens den kürzeren zieht.
Doch würde sie für ihr Rudel alles tun,auch ihr Leben für sie geben!

Stärken:
willensstark
kräftig
schnell

Schwächen:
oft schlecht gelaunt
leicht reizbar
manchmal extrovertiert

Zuneigungen:
welpen
rennen

Abneigungen:
wasser
geweckt werden

Fähigkeiten:
Jagen:50%
Kämpfen: 40%
Ausdauer:40%

Lebenslauf:

Sie wurde von ihrer Mutter aufgezogen,einer Fähe in einem Rudel weit weg,ihr Vater ist unbekannt.Doch die Menschen haben ihr Tal unter wasser gesetzt und die Wölfe des Rudels sind entweder ertrunken,oder weitergezogen

Sie war nur 2 Jahre alt,als sie sich allein auf die Suche nach einem Rudel machte,dass sie aufnehmen wollte,ihre Mutter ertrank,deshalb hat sie auch Angst vor Wasser.



Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Dez 02, 2012 8:30 am

Also ich finde die bewerbung eigentlich sehr gut geschrieben. Viele Infos, gute Hintergrundstory. Smile

Wieso nennst du dich eigentlich mopsi? *ggg*
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Dez 02, 2012 10:00 am

Hallo kaala. Ich finde deine Bewerbung auch ganz ok. Den Steckbrief deines Charakters solltest du dann nochmal in den Steckbriefthread posten unter dem passenden Thema. Deinen Benutzernamen passe ich deinem Wolfsnamen an, du kannst dich dann einloggen.

Willkommen bei uns^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: