MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!

Nach unten 
AutorNachricht
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!   Mo Okt 29, 2012 9:11 am

Nach langem überlegen und hin und her bin ich zu dem Schluss gekommen eine Regel zu ändern: Partnerschaften.

Zu erst die Erklährung warum sie bisher gesperrtwaren für Nicht-Alphas:

Dieses Forum ist das Einzige, dass ich als Admin und Moderator betreibe, jedoch war ich schon häufiger als mitglied in einigen RPs unterwegs. Häufig habe ich dort gesehen dass Storylines durch Partnerschaften zertrümmert oder durchbrochen wurden, also die Story nicht fortgesetzt werden konnte, da sich die Mitglieder in einzelne Grüppchen versteckten und zu zweit spielten.

Mein Forum ist Eines, das nicht wie die meisten Wolfsrudel im Kreis läuft (Viele Wolfsrudel haben ihr Revier wo sie im Laufe des Jahres umherreisen und oftmals am selben Ort verweilen) sondern eine Fortlaufende Story besitzt. Da ich mich bisher um das meiste alleine kümmern muss habe ich kaum Zeit noch darauf zu achten wie ich die Story vorrantreibe, ohne jemanden die Partnerschaften zu versauen, also habe ich sie von vornerein gesperrt. Wenn sich das Rudel zu lange an einem Ort aufhalten würde, wäre mein Forum nichts anderes als die zigtausend anderen Wolfsrudel-RPs die es im Netz gibt.

Für viele Vielleicht unverständlich, dass ich diese Regel aufgestellt habe und manche finden sie auch unfair, jedoch verteidige ich sie auch heute noch und halte es für eine gute Idee, die ich hatte.

Nun, da das Forum und die Story ins rollen gekommen sind, ohne dass ich angst haben muss, dass diese abprupt stoppt, kann ich auch an dieser Regelung etwas ändern.

Zur neuen Regelung:

Ab 1.11. (Also lasst den Partnerspaß an Halloween beginnen xD Schauen ob sich daraus Süßes oder Saures entwickelt Wink ) werden Partnerschaften für Alle Mitwölfe jeden Ranges erlaubt sein. Dem kuscheln und Lieben steht also nichts mehr im Wege.
Jedoch sollten auch hier Dinge beachtet werden, da ich sonst recht knurrig werden kann:
- Bitte achtet darauf dass die Partnerschafterei (kuscheln, Zweisamkeit, usw.) nicht Überhand nimmt und den Verlauf der Story negativ beeinträchtigt. Ich werde Kompromisse machen, aber ich denke jeder ist schlau genug zu wissen, wann es einfach nur noch stört.
- Partnerschaften sollten ausgespielt werden. Bedeutet: Hier gibt es jetzt keinen plötzlichen Amoklauf von Amor, der wild mit seinen Liebespfeilen um sich schießt und sich alle Plötzlich ineinander Verlieben. Der Prozess vom Freundschaften zum Verlieben und letztendlich Partnerschaft ist ein doch etwas längerer Weg. Klar, planen könnt ihr schon vorher, das sei euch nicht erboten, jedoch solltet ihr dann flexibel spielen und Eregnisse nicht einfach ignorieren um stur eure Ideen durchzuprügeln.
-Letzter und mit wichtigster Punkt: Trotz aller Lockerheit und Vertrauen zu euch und natürlich, das ihr Spaß haben könnt an dieser Regelung gilt eines ganz besonders: Welpen gibt es nur vom Alphapaar! Diese Regelung ist deswegen so wichtig, da das wirklich dramatische Folgen haben könnte und wird...Auch im echten Leben wird Nachwuchs von Rangniederen Tieren nicht geduldet und es kann auch dort vorkommen dass diese Welpen vom Alpha getötet werden falls es doch welchen gibt! Ich werde das ebenfalls so Handhaben, also bitte... Wenn man denn umbedingt das spielen will, dass seine Charakter mal mächtig Spaß zu zweit haben muss man sich etwas überlegen. Verhütungsmittel gibt es bei Wölfen nicht...
-Letzter Punkt: Da wir hier minderjährige in unserem Spiel haben, ist darauf zu achten dass bei jeder Aktion, die man hier macht in Partnerschaftlichen Sinne es auch Jugendfrei bleibt. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich den Beitrag anpassen oder einfach ganz löschen. Ich denke das ist Verständlich. Auf Wunsch kann ich einen FSK18 bereich einabuen, der für solche Szenen nutzbar ist, wenn man es denn umbedingt braucht.

Eure Meinung Interessiert mich!^^
Bitte wenn ihr was zu sagen habt, hier Antworten, freue mich auf Tipps, Anregungen, aber auch auf Kritik, sofern ihr welche habt.

Euer Alpha Mojak!

Und zum Abschluss weil es so schön ist: Unser Moonwolves-Motto/Spruch/Wie auch immer^^

Kein Sturm hällt uns auf!
Kein Berg ist zu hoch,
Kein Weg ist zu weit,
Der Fluss fließt hinauf,
Das Feuer brennt in Ewigkeit!

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Moon
Delta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 93
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!   Mo Okt 29, 2012 11:34 am

Sieh einer an... Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass du das wirklich durchziehst - aber alle Achtung, Mojak.
Ich find's ganz in Ordnung so, auch deine Bedingungen find ich vollkommen gerechtfertig. Soll ja Spieler geben, die da mehr als übertreiben. & Dauergekuschel brauch ich, denke ich, wirklich nicht. ^^ Ich schätze, das braucht keiner von uns unbedingt. :b

Gut, dass du das mit den Welpen genauso handhaben wirst, wie's in der Natur vorkommt... Das ist... Heftig. Immerhin ist das hier immer noch ein Spiel, Mojak. Vergiss das bitte nicht. Ich weiß, ich weiß - du willst das so realistisch wie möglich haben & ich sag ja auch gar nichts dagegen. Aber krass find ich's trotzdem...

_________________
»Her heart is a secret garden and the walls are very high.«


¤ wнєn тнє dawn вrєaκs an anɢєʟ wιʟʟ ғaʟʟ. ¤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon.forumieren.eu
Jeena
Delta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 22
Ort : Wiener Neustadt - Toulouse - Nizza
Anmeldedatum : 17.09.12

BeitragThema: Re: Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!   Mo Okt 29, 2012 2:14 pm

Coole Sache. Very Happy Nicht, dass ich tatsächlich von der Regelung betroffen wäre - immerhin bin ich hier voll das Einzelstück. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!   Mo Okt 29, 2012 5:17 pm

Zitat :
Gut, dass du das mit den Welpen genauso handhaben wirst, wie's in der Natur vorkommt... Das ist... Heftig. Immerhin ist das hier immer noch ein Spiel, Mojak. Vergiss das bitte nicht. Ich weiß, ich weiß - du willst das so realistisch wie möglich haben & ich sag ja auch gar nichts dagegen. Aber krass find ich's trotzdem...

Ob ich das so handhaben werde werde ich Entscheiden, wenn es so weit ist, was ich ja nicht hoffe dass es so weit kommt. Nur möchte ich damit bezwecken,dass es nichtmal ansatzweise dazu kommt. Ich denke das ist nicht zu krass und wird sicher Verstanden werden. Man wird sehen.

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Moon
Delta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 93
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!   Mo Okt 29, 2012 5:48 pm

Ich versteh's ja auch, mein Lieber. Aber krass find ich's trotzdem...
& ich hatte nicht vor, dieses Urteil in irgendeiner Weise in Frage zu stellen - ist ja schließlich deine Seite, mit deinen Regeln. Dagegen machen kann ich da ohnehin nichts.

_________________
»Her heart is a secret garden and the walls are very high.«


¤ wнєn тнє dawn вrєaκs an anɢєʟ wιʟʟ ғaʟʟ. ¤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon.forumieren.eu
Path
Delta
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 25
Ort : Wiener Neustadt | Wien
Anmeldedatum : 16.01.12

BeitragThema: Re: Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!   Mo Okt 29, 2012 6:33 pm

Keine üble Idee.
Naja, man wird ja sehen was sich da noch so alles ergibt. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!   

Nach oben Nach unten
 
Eine wohl lang erwartete Regelung: Partnerschaften erlaubt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wer ist das wohl?
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: News-
Gehe zu: