MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nija

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nija Empty
BeitragThema: Nija   Nija EmptySa Aug 18, 2012 3:22 pm

Also wie ich Mojak schon mal bekannt gegeben habe (wenn er sich noch erinnert) werde ich für ca. 10 Monate in den USA zur High School gehen...
Mein Flug geht am Donnerstag den 23.08. und ich werde mich warscheinlich die ersten 2 Monate nur sporadisch bis garnicht blicken lassen da ich die erste Zeit halt damit beschäftigt bin mich in die Gastfamilie einzugewöhnen die Schule einigermaßen zu verstehen und auch vorallem etwas besser mit der Sprache zurecht zu kommen wobei ich mich dann erstma von Deutschen chats und Foren etc. vernhalten werde da ich mir sonst nur selbst im weg stehen würde damit Smile)
wäre also schön wenn ihr mich wärend dieser "Eingewöhnungsphase" im RPG nicht gleich auf der Strecke verliert oder sonst was Wink)
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptySa Aug 18, 2012 10:28 pm

10 Monate??? Wow!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit dort und dass du schnell rein kommst in die neue Sprache und die Gastfamilie.

Lass uns halt auch mal wissen wie es dir geht nach der ersten Zeit.

Wünsch dir alles, alles Gute für die Reisen und die Zeit dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptyDi Aug 21, 2012 1:30 pm

Werde mich auf jedenfall dann auch mal melden
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptyDi Aug 21, 2012 2:08 pm

Wünsche dir eine schöne Zeit dort. Wird bestimmt sehr interessant.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptyFr Okt 12, 2012 7:11 am

Ok würde jetzt gerne wieder ins rpg einsteigen aber weiß gerade nicht so wirklich wie Smile on ich einfach aus nem Busch gekrochen kommen sollte oder so ... Wink

Oh und Mojak is echt gut hier in den usa ... Solange ich meine gastmutter nicht sehen hören riechen kann;)
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptyFr Okt 12, 2012 8:19 am

Klingt ja interessant xD

Na gut dass es dir gut geht. Mach wie du denkst, wen ndu einsteigen magst.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptyFr Okt 12, 2012 1:00 pm

Niiiijaaaaaa! *rumhops*

Schön, dass es dir gut geht. Wie ist es so in den USA?
Deine Gastmutter scheint ja nicht so toll zu sein. Warum? Was macht sie denn?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptyFr Okt 12, 2012 5:38 pm

Aaalsoo es ist das wunder bare thema Kirche... So hätte ich ja nichts dagegen aber sie kann nicht aktzeptiern das ich nicht aus der bibel lernen möchte etc. und kirche ist so wichtig für sie das ich mit gehn muss oder sie nicht mehr hier haben... Tia und bei sowas bekomme ich einfach eines hass weil ich garnicht leiden mehr oder weniger gezwungen zu werden.
Habe dann erstma eingelengt das ich es noch mal versuche weil sagten wenn ich die familie wechseln würde müsste ich auch die schule wechseln und das wollte ich. Habe aber dann gestern mit einer deutschen die in meiner schule arbeitet darüber gesprochen und sie sagte sofort es ist besser zu wechseln und die hatten schon mal einen da der das auch gemacht hat und die schule dann auch bei der suche nach einer familie im schuldistrict oder umgebung zu helfen...
Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich ihr das richtig bei bringe...
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptyFr Okt 12, 2012 5:47 pm

Klingt ja nach mehr hektik als geplant war. ich hoffe aber dass du das alles gut überstehst^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptySo Okt 14, 2012 9:26 am

Au weh... kampfchristen! Wahhh!!! affraid

Eine Horrorvorstellung für mich.


Aber ich kenn einige Armis und die scheinen genau 2 Themen zu haben: "God and Jesus are your friends" und "Glory to the Army".

Gruslig irgendwie... Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija EmptyMo Okt 15, 2012 8:44 am

Naja hab ihr jetzt gesagt das ich die Familie wechseln möchte und jetzt versucht sie wie es mir scheint mir zu zeigen wie abhengig ich doch von ihr war was jetzt alles verliere *hust*
Nen handy ohne vertrag und internet ... Bringt mich nicht um
Und freunde finde ich auch auf ner anderen schule...
Jetzt WI sie mal ihr wares Gesicht zeit bin ich sogar froh zu verschwinden:) naja wenn der stress vorbei ist finde ich zumindestenst hoffentlich wieder zeit fürs rpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nija Empty
BeitragThema: Re: Nija   Nija Empty

Nach oben Nach unten
 
Nija
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nija
» Nija
» Nija
» Nija hat STRESS -.-
» Happy Birthday Nija !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: