MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urlaubstage des Mojakvieches^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ EmptyDi Jul 03, 2012 2:21 pm

In 2 Tagen wird es für mich losgehen. Ich habe 3 Wochen Urlaub. Ich werde in dieser Zeit garnicht oder nur recht selten online kommen. Vor allem in den ersten 2 Wochen wo ich in Ungarn bin werde ich kaum da sein. Ich versuche aber so viel wie möglich zu erfahren. In der Zeit wird mich Nubita vertreten. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch an sie Wenden. Und wenn sie mal keine Zeit hat geht es die Rangliste runter XD

Nunja nochmal fürs formelle:
Ich habe Urlaub vom 6.7. - 27.7.
In dieser Zeit werde ich selten online kommen und Mojak wird in der Nähe von Nubita bleiben. Nubita darf Mojak NPCen, wenn sie denn möchte. Sei nicht so gemein zu ihm,Nubi Razz
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Gast
Gast




Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ EmptyDi Jul 03, 2012 9:20 pm

Viel Spaß in Ungarn! ;D
Bring mir Döner mit! xD
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ EmptyMi Jul 04, 2012 1:59 pm

"Sei nicht so gemein zu ihm"..? Warum ned? *fies grinsel*

Viel Spaß im Urlaub Smile
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ EmptyMi Jul 04, 2012 7:38 pm

Ahja ich woltle nur noch feststellen, dass ich mich zwar um die Leute hier kümmern kann, aber vom technischen keine Ahnung habe. Was also mach ich wenn irgendwas mit dem Forum ned stimmt? Blöd dasitzen und auf deine Rückkehr warten. Sad
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ EmptyDo Jul 05, 2012 9:38 am

Eigentlich sollte alles funktionieren. Um die Newsbox brauchst dich nicht zu kümmern. Und neue Mitglieder wird es kaum geben da Bewerbungen zu sind^^
Ich denk mal du packst das. solltest du dennoch ne spezifische frage haben, falls du doch mal News schreiben magst, kabnn ich dir gerne helfen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ EmptyDo Jul 19, 2012 2:56 am

Frühzeitig vom Urlaub zurück und hoffentlich bald wieder einsatzbereit.
Meine Oma, die mitgefahren war hatte starke Schmerzen da sie ein kaputtes knie hat. Wir mussten frühzeitig abfahren. Nun kamen wir heim und das Internet ist tot <.<
Ich werde die nöchsten zwei Tage dennoch online sein mithilfe von irgendwelchen Internetstiks. Am Freitag soll dann ein Techniker kommen und das Problem beheben...hoffentlich.

Stress, stress, stress...Und viel zu wenig Zeit für Urlaub XD

Ich freu mich wieder da zu sein Smile
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
Moon
Delta
Moon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 575
Alter : 99
Ort : Wiener Neustadt
Anmeldedatum : 29.11.11

Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ EmptyDo Jul 19, 2012 5:52 pm

& wir freuen uns dich wieder da zu haben. ^^
Nicht, dass Nubita einen schlechten Job gemacht hätte - ganz im Gegenteil.
Wir sind uns nicht an die Gurgel gesprungen - ich finde das kann als Erfolg verzeichnet werden. (:
Nach oben Nach unten
http://bluemoon.forumieren.eu
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ EmptyDo Jul 19, 2012 10:08 pm

*ggg* na das ist doch ein Erfolg. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaubstage des Mojakvieches^^   Urlaubstage des Mojakvieches^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaubstage des Mojakvieches^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: