MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sorry.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sorry.   So Aug 19, 2012 10:08 am

Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und hatte davor 7 tage kein Internet. Sad konnte daher nicht bescheid sagen, tut mir leid. und muss jetzt bis Feiernende arbeiten, 39 Stunden Woche Sad
PS. ich bin am 3 August spät abends mit meinen Freunden losgefahren, komm gestern nachmittag wieder und erfah das mein Hund am 4. August gestorben ist und niemand hats mit gesagt. 14Tage lang nicht.
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 37
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Sorry.   So Aug 19, 2012 12:39 pm

Mein Beileid!

Hab da gerade mit meinem Mann drüber gesprochen. Er meinte er hätte es mir auch nicht gesagt um mir den Urlaub nicht zu verderben. Ich hab gemeint ich wär sauer und würde vielleicht sogar mit den Leuten die es mir verheimlicht hätten sofort keinen Kontakt mehr haben wollen für lange Zeit.

So heftig gehen die Meinungen auseinander. Ich glaube nicht, dasws sie es dir böswillig verheimlicht haben, aber vielleicht wollten sie auch dir den Urlaub nicht verderben.

Wie dem auch sei noch einmal herzliches Beielid und viel Kraft über den Verlust des Hundes schnell hineg zu kommen. *lieb trostknuddeldrück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sorry.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: