MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 Nija

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nija   Sa Aug 18, 2012 3:22 pm

Also wie ich Mojak schon mal bekannt gegeben habe (wenn er sich noch erinnert) werde ich für ca. 10 Monate in den USA zur High School gehen...
Mein Flug geht am Donnerstag den 23.08. und ich werde mich warscheinlich die ersten 2 Monate nur sporadisch bis garnicht blicken lassen da ich die erste Zeit halt damit beschäftigt bin mich in die Gastfamilie einzugewöhnen die Schule einigermaßen zu verstehen und auch vorallem etwas besser mit der Sprache zurecht zu kommen wobei ich mich dann erstma von Deutschen chats und Foren etc. vernhalten werde da ich mir sonst nur selbst im weg stehen würde damit Smile)
wäre also schön wenn ihr mich wärend dieser "Eingewöhnungsphase" im RPG nicht gleich auf der Strecke verliert oder sonst was Wink)
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Nija   Sa Aug 18, 2012 10:28 pm

10 Monate??? Wow!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit dort und dass du schnell rein kommst in die neue Sprache und die Gastfamilie.

Lass uns halt auch mal wissen wie es dir geht nach der ersten Zeit.

Wünsch dir alles, alles Gute für die Reisen und die Zeit dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nija   Di Aug 21, 2012 1:30 pm

Werde mich auf jedenfall dann auch mal melden
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Nija   Di Aug 21, 2012 2:08 pm

Wünsche dir eine schöne Zeit dort. Wird bestimmt sehr interessant.

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nija   Fr Okt 12, 2012 7:11 am

Ok würde jetzt gerne wieder ins rpg einsteigen aber weiß gerade nicht so wirklich wie Smile on ich einfach aus nem Busch gekrochen kommen sollte oder so ... Wink

Oh und Mojak is echt gut hier in den usa ... Solange ich meine gastmutter nicht sehen hören riechen kann;)
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Nija   Fr Okt 12, 2012 8:19 am

Klingt ja interessant xD

Na gut dass es dir gut geht. Mach wie du denkst, wen ndu einsteigen magst.

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Nija   Fr Okt 12, 2012 1:00 pm

Niiiijaaaaaa! *rumhops*

Schön, dass es dir gut geht. Wie ist es so in den USA?
Deine Gastmutter scheint ja nicht so toll zu sein. Warum? Was macht sie denn?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nija   Fr Okt 12, 2012 5:38 pm

Aaalsoo es ist das wunder bare thema Kirche... So hätte ich ja nichts dagegen aber sie kann nicht aktzeptiern das ich nicht aus der bibel lernen möchte etc. und kirche ist so wichtig für sie das ich mit gehn muss oder sie nicht mehr hier haben... Tia und bei sowas bekomme ich einfach eines hass weil ich garnicht leiden mehr oder weniger gezwungen zu werden.
Habe dann erstma eingelengt das ich es noch mal versuche weil sagten wenn ich die familie wechseln würde müsste ich auch die schule wechseln und das wollte ich. Habe aber dann gestern mit einer deutschen die in meiner schule arbeitet darüber gesprochen und sie sagte sofort es ist besser zu wechseln und die hatten schon mal einen da der das auch gemacht hat und die schule dann auch bei der suche nach einer familie im schuldistrict oder umgebung zu helfen...
Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich ihr das richtig bei bringe...
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Nija   Fr Okt 12, 2012 5:47 pm

Klingt ja nach mehr hektik als geplant war. ich hoffe aber dass du das alles gut überstehst^^

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Nija   So Okt 14, 2012 9:26 am

Au weh... kampfchristen! Wahhh!!! affraid

Eine Horrorvorstellung für mich.


Aber ich kenn einige Armis und die scheinen genau 2 Themen zu haben: "God and Jesus are your friends" und "Glory to the Army".

Gruslig irgendwie... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nija   Mo Okt 15, 2012 8:44 am

Naja hab ihr jetzt gesagt das ich die Familie wechseln möchte und jetzt versucht sie wie es mir scheint mir zu zeigen wie abhengig ich doch von ihr war was jetzt alles verliere *hust*
Nen handy ohne vertrag und internet ... Bringt mich nicht um
Und freunde finde ich auch auf ner anderen schule...
Jetzt WI sie mal ihr wares Gesicht zeit bin ich sogar froh zu verschwinden:) naja wenn der stress vorbei ist finde ich zumindestenst hoffentlich wieder zeit fürs rpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nija   

Nach oben Nach unten
 
Nija
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: