MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ab geht's nach Russland -__-

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ab geht's nach Russland -__- Empty
BeitragThema: Ab geht's nach Russland -__-   Ab geht's nach Russland -__- EmptyMi Jul 11, 2012 3:49 pm

Also Leute,
ihr seit mich vom 14.7-11.8.2012 los.
Ich und meine Mutter fliegen nach Russland um ein Teil meiner Familie zu besuchen ^-^
Aber ich bin nicht sehr froh darüber weil ich Höhenangst hab und falls ich mit dem Flugzeug abstütze ist das Scheiße xD
In der Zeit wenn ich weg bin werd ich nicht On kommen weil die da anscheinend kein Internet haben :I
LG Rain ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ab geht's nach Russland -__- Empty
BeitragThema: Re: Ab geht's nach Russland -__-   Ab geht's nach Russland -__- EmptyMi Jul 11, 2012 8:54 pm

hey, ich find des voll schön wenn man Verwandte im Ausland hat die man besuchen kann Smile auch wenn du anscheindend nich so begeistert bist, wünsch ich dir trotzdem ne schöne Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
Nubita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 43
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

Ab geht's nach Russland -__- Empty
BeitragThema: Re: Ab geht's nach Russland -__-   Ab geht's nach Russland -__- EmptyMi Jul 11, 2012 9:39 pm

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und "Kopf hoch" Tausende Flügzeuge fliegen jeden Tag, die werden ned grad dann abstürzen wenn du einsteigst. Wink

Mach dirs gemütlich und stöpsel Musik ein, lies ein gutes Buch oder mach sonst was, was dich ablenkt, dann isses gar ned so schlimm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ab geht's nach Russland -__- Empty
BeitragThema: Re: Ab geht's nach Russland -__-   Ab geht's nach Russland -__- Empty

Nach oben Nach unten
 
Ab geht's nach Russland -__-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: