MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nutu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nutu   Di Apr 10, 2012 10:44 pm

Name: Nutu
Alter: 1 Jahr
Rang: /

Aussehen:
Er wirkt noch recht flauschig und unbeholfen mit seinem hellbraunen bis weißem,langen Fell. Um die Brust herum wird es leicht schwarz genauso wie seine Schwanzspitze. Ein etwas längliches Gesicht und Pfoten die noch etwas tollpatschig wirken runden sein Erscheinungsbild ab.


Besondere Merkmale:
Einerseits seine schwarze Schwanzspitze aber auch sein Fell fallen eigentlich auf.


Charakter:
Trotz allem was der junge Wolf erlebt hat, so ist er trotz allem noch ein Welpe und genauso verhält er sich auch. Wissbegierig,tollpatschig,unbescholten- so beschreibt man den kleinen Wirbelwind wohl am besten. Jeden den er ins Auge fasst,sieht er als potenziellen Spielgefährten und wehe dieser ist dann nicht einverstanden. Nutu ist aber keineswegs schnell beleidigt oder versteht das Wort „Nein“ nicht – naja hin und wieder vielleicht. Er sucht stets seine Grenzen und übertritt sie hier und da auch einmal.


Stärken:
Seine Ausdauer, trotz seiner jungen Jahre ist er es doch gewohnt lange und vorallem viel zu laufen.
SeineLoyalität, auch wenn er nicht so aussieht, aber hat man ihn erstmal in seiner Mitte aufgenommen so würde er seine Familie auch verteidigen.

Schwächen:
Er wirkt wenn er auf Fremde trifft,recht ängstlich undeingeschüchtert,vorallem bei Älteren.
Das Jagen, bis jetzt hats ihm ja auch noch nicht wirklich jemand gezeigt.

Zuneigungen:
Im Schnee herumstoben
Sich den Pelz sonnen lassen
Mit anderen herumtollen

Abneigungen:
Gewitter & Stürme
Ungerechtigkeit
Ältere die meinen sie wären etwas Besseres


Fähigkeiten:
Jagen: 20
Kämpfen: 20
Ausdauer: 90

Lebenslauf:
Wie alle Leben,begann auch das von Nutu wollbehütet in seiner Familie. Es war Platz für jeden, Futterneid kannte das Rudel nicht. Alles schien ruhig und sicher,niemand ahnte das etwas passieren könnte. Was das Rudel,bis auf den Alpha,nicht wusste war das der vertriebene Beta den Scharm nicht auf sich sitzen lassen wollte. Hatte er es doch wirklich geschafft andere Streuner um sich zu scharren und den Plan geschmiedet sein altes Rudel büßen zu lassen.

Es war Nacht als plötzliches Geheul die Stille durchschnitt. Alle waren wie von der Tarantel gebissen aufgestoben und weggerannt. Den kleinen Welpen vergaß man in der Menge, doch wie er es gelernt hatte,war er los gelaufen und hatte sich im dichten Getrüb versteckt bis wieder Ruhe auf den Lichtung einkehrte. Was er vorfand,waren die Leichen von Verwandten und Verwüstung. Mit zerstörten Träumen verblieb er nicht an dem Ort der nicht mehr sein Zuhause war,sondern zog los, soweit in seine kleinen Pfoten tragen würden, auf der Suche nach Hoffnung.


P.S Ich hoff mal das ist so okay ?!
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Nutu   Di Apr 17, 2012 7:31 pm

Nutu, ne kurze Frage: Du bist ja ein Welpe, aber hast im Moment den Rang Neo. Wenn du willst kann ich dir den Welpenrang geben, hm?

_________________
~Follow the light of the moon!~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nutu   Mi Apr 18, 2012 7:33 am

Also wenn es geht ,klar warum nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nutu   

Nach oben Nach unten
 
Nutu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: