MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tolles Buch gelesen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tolles Buch gelesen Empty
BeitragThema: Tolles Buch gelesen   Tolles Buch gelesen EmptySo Mai 02, 2010 9:29 pm

Huhu ihr lieben!!

Ich hab grade eine tolles Buch ausgelesen und dachte mir, ich empfehl das hier einfach mal *Promowolf spiel*

Es heißt "Das Versprechen der Wölfe" und ist von Dorothy Hearst. Ich hab mich verlieeeeeeebt! Vielleicht hat der ein oder andere es sogar schon gelesen, es scheint schon 2 Jahre auf dem Markt zusein. Habe es gefunden, als ich durch den Weltbild geschlendert bin und ein paar Euro in der Tasche hatte und ich wollte es sofort haben, als ich es gesehen habe.

Aber worum gehts da denn nun? Es ist so. In dem Großen Tal leben viele Rudel von Wölfen und Menschen. Die Wölfe haben gewisse Regel, so dürfen sie die Menschen weder töten noch sonstwie mit ihnen in kontakt treten. Nun wird in einem Rudel ein vom Alpha nicht autorisierter Wurf geboren. Der Alpha tötet alle Welpen bis auf eines, Kaala. Die Geschichte ist in der ich-Perspektive aus Kaalas Sicht erzählt. Sie trägt das Zeichen des Mondes auf ihrer Brust und ist dazu ausersehen Menschen und Wölfe wieder zusammenzuführen.

Die Gechichte ist wundervoll erzählt. Ich hab mich sofort in Kaala verliebt. Außerdem ist das Rudelleben meiner unqualifizierten Meinung nach ziemlich realistisch dargestellt.

Was habt ihr denn in letzter zeit so gutes gelesen, ich lass mich gerne inspirieren =)

Küsschen! und liebe Grüße von eurer

Rorrah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tolles Buch gelesen Empty
BeitragThema: Re: Tolles Buch gelesen   Tolles Buch gelesen EmptySo Aug 28, 2011 2:57 pm

Ja das Versprechen der Wölfe kenn ich, habs schon zweimal druchgelesen =) Echt ein richtig schönes Buch! Kaala ist wirklich toll x3 Aber Ázzuen und Marra sind auch nicht schlecht =)
http://www.dorothyhearst.com/index2.htm ^^

Welches uch ich auch noch richtig toll finde ist Wolfsaga =) Ich hatte es mir vor ein paar Jahren mal von der Bibo ausgeliehen und war so begeistert das ichs mir dieses Jahr dann einfach zu Weihnachten gewünscht hab um es nochmal zu lesen xD An einigen Stellen ist es auch richtig traurig D= Naja die Autorin heißt Käthe Recheis, vielleicht kennt es ja auch jemand ;D
Die Chronik der dunklen Wälder. In meinem Bücherregel steht nur der erste Band namens Wolfbruder, aber ich hatte mir die anderen bis Band 5 auch schon ausgeliehen und gelesen, auch sehr empfehlenswert =D

Liebe Wolfgrüße von Eternity x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tolles Buch gelesen Empty
BeitragThema: Re: Tolles Buch gelesen   Tolles Buch gelesen EmptySo Aug 28, 2011 8:07 pm

Ich hab es schon ganze DREI mal gelesen^^: )
hab mir jetzt auch das nächste geholt aber auf Englisch (was leider mit meinen kenntnissen etwas deprimierend wirken kann)X D
aber ich finde es so klasse das ich es mir einfach holen musste
es heißt "Secrets of the wolves" und von den zwei Kapiteln die ich bis jetzt gelsen habe (und was ich davon verstanden habe) ; )
ist es ganz gut.... naja nach zwei Kapiteln kann man es ja noch nicht so gut bewerten : ))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tolles Buch gelesen Empty
BeitragThema: Re: Tolles Buch gelesen   Tolles Buch gelesen EmptyMo Dez 10, 2012 4:43 pm

Nija schrieb:
Ich hab es schon ganze DREI mal gelesen^^: )
hab mir jetzt auch das nächste geholt aber auf Englisch (was leider mit meinen kenntnissen etwas deprimierend wirken kann)X D
aber ich finde es so klasse das ich es mir einfach holen musste
es heißt "Secrets of the wolves" und von den zwei Kapiteln die ich bis jetzt gelsen habe (und was ich davon verstanden habe) ; )
ist es ganz gut.... naja nach zwei Kapiteln kann man es ja noch nicht so gut bewerten : ))


bitte sag mir wie es war,hab den ersten teil schon soo oft gelesen,will wissen,ob es sich lohnt den zwieten zu kaufen,wenn er auf deutsch rauskommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tolles Buch gelesen Empty
BeitragThema: Re: Tolles Buch gelesen   Tolles Buch gelesen EmptyMo Dez 17, 2012 4:41 am

Hey Kaala
da ich das Buch jetzt endlich verstehen kann *hust* muss ich sagen das es garnicht mal so schlacht ist^^
Was ich sagen muss, da sind echt ne menge surprise momente drinn wo man sich einfach nur wundert sich aber auch echt drüber ärgern kann Smile)
Letzten endes hat es mir persöhnlich eigentlich gut gefallen und ich werde es bestimmt auch noch einmal lesen ... wenn auch nur um besser durch zu blicken zu können, da es bei mir noch nen bisschen an der sprache hapert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tolles Buch gelesen Empty
BeitragThema: Re: Tolles Buch gelesen   Tolles Buch gelesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tolles Buch gelesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch die MoonWoles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: After the Hunting :: Gequatsche-
Gehe zu: