MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mojak
Alpha
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Anmeldung   Fr Jan 02, 2009 9:07 pm

Wenn man sich entschlossen hat, unserem Rudel beizutreten, sollte man Schritt für Schritt voergehen.

1. Man sucht sich aus der Namensliste einen Namen aus, oder man überlegt sich einen eigenen. Der Name sollte dann auch als Bewerbungs-Autor gewählt werden, so dass man den registrierten Account auch dem Bewerbungsschreiber zuordnen kann. Außerdem können dann eventuelle Fehler aufklähren.
ACHTUNG: Der Name mit dem man seinen Account registriert ist gleichzeitig der Wolfname wie der Charakter heißt. Bedeutet Sonderzeichen im Namen wie xXNameXx oder _Name_ oder ähnliches sind nicht erwünscht.

2. Man sucht sich aus der Avatarliste ein Avatar aus, oder man sucht sich ein eigenes aus dem Internet. Bei einem Ava, das man sich aus dem Internet sucht, sollte man auf das Copyright achten. Natürlich braucht man das Einverständnis eines Admins, wenn man ein eigenes benutzen will.
Auf dem Avatar muss ein Wolf zu sehen sein.

3. Nun kann man sich Anmelden, dazu einfach auf den entsprechenden Link klicken.

Außerdem sollte man ICQ(www.icq.com) oder Skype besitzen, um besser zu kommunizieren zu können.
Sonstige Fragen können alle mit dem Alpha geklärt werden.

Nach der Anmeldung sollte man diese Dinge Beachten:

1. Bevor man loslegt, sollte man im Thread "Seckbriefe" seinen Wolf beschreiben. Dazu gehören die Punkte:
Name, Alter, (Rang), Aussehen, Besondere Merkmale, Charakter, Stärken, Schwächen, Zuneigungen, Abneigungen, Fähigkeiten und ein Lebenslauf.
Ein Vorlagebogen liegt jedoch vor.

2. Wenn man mit der Beschreibung seinen Charakters fertig ist, sollte man seine Ankunft im Rudel schreiben. Man sollte darauf Achten, wo sich das Rudel zur Zeit aufhält. Man sollte außerdem beachten, dass man noch keinem im Rudel kennt und von außerhalb kommt. Ausnahme ist, wenn man sich mit einem anderem Mitglied abgesprochen hat, dass man deren Bruder, Mutter, Vater oder ein sonstiger Verwandter ist.
Anhang: Bevor man beginnt im Rollenspiel zu schreiben sollte der Steckbrief vom Alpha abgesegnet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.de
 
Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Informationen-
Gehe zu: