MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Teilen | 
 

 Nija

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nija   Sa Jul 16, 2011 10:37 pm

Name: Nija

Alter: 1 Jahr

Rang:

Aussehen:
Eine dunkelgraue "Maske" im Gesicht und auf dem Rücken ist das Fell hellgrau, die schwanzspitze ist ebenfalls hellgrau und und der rest des körpers ist weiß..
Sie hat lange kräftige Läufe und ist auch schmal und leicht gebaut auch wenn sie durch ihr flauchig wirkendes Fell etwas pummelig wirkt.

Charakter:
Sie ist recht schüchtern aber nach einiger zeit taut sie auf
Sie ist auch sehr Neugierig

Stärken:
Laufen
Ihre Nase

Schwächen:
Lässt sich leicht ablenken

Zuneigungen:
Schnee

Abneigungen:
Sie hasst es verlassen zu werden

Fähigkeiten:
Jagen: 30%
Kämpfen: 50%
Ausdauer: 70%

Lebenslauf:
Da sie die kleinste im wurf war musste sie sich überall versuchen zu behaubten doch dass hatte sie gestärkt. Trotzdem wurde sie von ihren Geschwistern nicht wirklich beachtet, statt dessen streunte sie immer am Rand des Lagers von ihrem Rundel umher und beschnüffelte alles was dort war damit ihr auch garnichts entging. Ihre Mutter meinte immer das es ihr noch mal zum verhengniss wird falls sie ihre neugirde nicht mal etwas zügelte aber es machte ihr einfach zu viel spaß alles zu erkunden. Aber egal was sie machte, sie ließ sich immer wieder von neuen sachen ablenken wobei sie dann oft genug in andere reingerannt ist. Sie lebte in einem sehr kleinem Rudel wo die Mitglieder sich nicht sehr nache standen und es öfters mal ins Agressive umschlug was das Rudel später zerstörte und sich jeder seinen eigenen weg suchen mussten. So zog sie dann schon mit ihren 6Monaten alleine umher auf der suche nach Nahrung und einem Rudel, indem die Mitglieder in ruhe mit einander lebten.
Nach oben Nach unten
 
Nija
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: