MoonWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MoonWolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zorro - der Ratgeber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zorro - der Ratgeber Empty
BeitragThema: Zorro - der Ratgeber   Zorro - der Ratgeber EmptySa Feb 14, 2009 5:46 pm

Name: Zorro de Rosso
Alter: 4 Jahre
Rang: keiner

Aussehen:
Zorro - der Ratgeber BN14848_04-FB~Grey-or-Timber-Wolf-Canis-Lupus-in-the-Alaskan-Snow-Alaska-USA-Posters
Seine Fellfarbe ist größtenteils Weiß und er ist wohl auch etwas größer als die anderen Wölfe... dafür aber recht schlank... Sein Fell ist gepflegt...

Besondere Merkmale:
Zorro hat eine kürzere Rute als die Anderen, abgetrennt durch eine Menschenfalle....

Charakter:
Zorro ist ein ruhiger Geselle... er legt es auch nicht unbedingt drauf an zu kämpfen, aber wenn es sein muss kämpft er bis in den Tod... für Rudel, und besonders für den Schutz von Welpen und Fähen, würde er sein Leben geben. Wenn es Streit gibt ist er der erste der sich einmischt und zu schlichten versucht... auch wenn er nicht Alpha ist. Er kann auch gern immer mal wieder als Ratgeber benutzt werden, in sämtlichen Lebenslagen...

Stärken:
~Kampf
~Rudelführung

Schwächen:
~Fähen
~Welpen

Zuneigungen:
~Fähen
~Rehfleisch

Abneigungen:
~Unruhestifter
~Menschen

Fähigkeiten:
Jagen: 25%
Kämpfen: 100%
Ausdauer: 25%

Lebenslauf:
Zorro war der vierte von sieben Welpen... Seine Mutter war stolz auf ihn und seine Geschwister... der erste Wurf des Alphapaares welches sich hier in den Wäldern niedergelassen hatte....
(black out... rest folgt ^^)
Nach oben Nach unten
Mojak
Alpha
Mojak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.12.08

Zorro - der Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Zorro - der Ratgeber   Zorro - der Ratgeber EmptyDi März 10, 2009 11:07 am

Zorro war ein ruhiger Wolf, der sehr weise schien. Viel konnte man über ihn nicht herausfinden. Suena und die Welpen waren wohl die, die das meiste über ihn erfahren konnten. Die Einzige die mehr über ihn weiß ist Winona, seine Schwester. Zorro kam mit einer Verletzung in unser Rudel...Winona verarztete diese so gut es ging.

Doch schon nach kurzer Zeit verleitete es den Wanderer weiterzuziehen...Wir kennen sein Ziel nicht, doch wünschen wir ihm auf seinem Weg alles gute. Wir hoffen für ihn dass er eines Tages finden wird, was er sucht.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.de
 
Zorro - der Ratgeber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betreuung: Zorro von Winona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: The Characters :: Höhle der Erinnerung-
Gehe zu: