MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xantira und Rorrah

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Xantira und Rorrah   Di Jul 20, 2010 8:14 pm

Ich bin mal so frei, für uns beide zu posten. Wir haben Urlaub und ich werden ab Freitag 2 Wochen nicht da sein und Rorrah eine Woche (Die wir zusammen mit anderen Freunden in nem Ferienhaus an der Ostsee verbringen) Wir hoffen, ihr habt alle trotzdem viel Spaß. Xantira kann gern mitgezogen werden (Rorrah wird sich selbstr noch äußern, wies mit ihr ist) ich werd die Fähe aber so hinterlassen, dass sie keine Schwierigkeiten macht.
Nach oben Nach unten
 
Xantira und Rorrah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: