MoonWolves

Newsbox
(Zum lesen, Stichworte mit der Maus berühren)

  • ----
  • Kapitel 12

    Nach einem kleinen Zeitsprung wurde Kapitel 12 gestartet. Diesmal befinden wir uns in einer Schneelandschaft!

  • ----
  • Bewerbungen geöffnet

    Bewerbungen sind weiterhin offen. tretet unserem Rudel bei, wir freuen uns auf dich.

  • ----
  • Willkommen an die Besucher der Moonwolves

    Willkommen in unserem Revier, Fremder. Wenn du gekommen bist um uns beizutreten, zögere nicht. Wir freuen uns über neue Wölfe in unserem Rudel.

  • ----
    (9. Juni 2015)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da es häufige Anmeldungen ohne Bewerbung gab möchte ich darauf hinweisen das vor der Accountanmeldung eine Bewerbung geschrieben werden muss! Sonst wird der Account nicht aktiviert.

Austausch | 
 

 Wazuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wazuka   Di Jul 20, 2010 3:00 pm

Ich bin vom heutigen Tag (20 Juli) bis mein Welpe nicht mehr so viel Aufmerksamkeit braucht nicht da.
Ich habe mir einen Chihuahua gekauft, 24 h benötigt er Aufmerksamkeit und ja...Ich versuche so oft wie möglich zu kommen, verspreche aber nichts.
Mein Charakter soll bzw. darf mitgezogen, NPCet werden in dieser Zeit.

(NPSet von Mojak oder der, der sich finden lässt ;D Kann aber auch einfach mitgezogen werden..)
Nach oben Nach unten
Nubita
Beta
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1304
Alter : 36
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Wazuka   Mi Jul 21, 2010 12:46 pm

Ich hab auch seit kurzem einen Welpen. Also seit ca. 4 Wochen.

Ich war dann halt immer online wnen meine Kleine geschlafen hat. Vielleicht schaffst dus ja hin udn wieder kurz rein zu gucken.

Ansonsten: Herzlciehn Glückwunsch zum Rudelzugang und viel Glück und Erfolg bei seiner Erziehung.

Ich hab mir einen Wolfsspitzwelpe geholt. Chis wären mir zu klein *ggg*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wazuka   Fr Aug 20, 2010 6:43 pm

=)

Ich geh wieder mal, diesmal aer ohne zwischendurch-kommen. Ich fahr jetzt eine Woche in den Urlaub nach Italien (Gardasee), bin dann eine Woche da, und fahr dann wieder eine Woche (an die Ostsee)in den Urlaub =D

Meinen Char könnt ihr einfach wieder mitziehen =)

LIebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wazuka   Do Sep 16, 2010 3:44 pm

ja, ich weiß ich bin jetzt schon ziemlich inaktiv, aber ich werde jetzt noch inaktiver werden, da ich im MOment brutalen Druck wegen der Schule von meiner Mutter bekomme...

Ich versuche so oft wie möglich zu kommen, aber ich kann nichts versprechen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wazuka   Do Sep 16, 2010 4:00 pm

Ist schon in Ordnung.
Die Schule ist wichtig.
Pass auf dich auf und ich wünsche dir viel erfolg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wazuka   Do Dez 09, 2010 2:01 pm

So, jetzt müsste ich wieder aktiver werden =) Da die Weihnachtszeit kommt, und die Schulaufgabenzeit relativ vorbei ist, habe ich endlich nicht mehr so viel Druck. Danke das ihr mich nicht gelöscht habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wazuka   Do Dez 09, 2010 3:35 pm

Herzlich Willkommen zurück Wazuka ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wazuka   Fr Dez 31, 2010 9:05 am

So, ich bin dann mal bis Montag oder Dienstag weg, bin bei meinem Cousin =)
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wazuka   

Nach oben Nach unten
 
Wazuka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: