MoonWolves


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raayu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Raayu   Di Feb 23, 2010 8:13 pm

So, Freunde der Nacht.
Ich muss leider nun verkünden, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mich abzumelden. Wir haben keine wirkliche Storyline und das RPG zieht udn zieht sich. Ich bin in so vielen Foren angemeldet und bin leicht überfordert. Wenn dann noch schule dazukommt...

Allerdings würde ich meinen Chara gerne weitergeben, damit Raayu nicht aus dem Rollenspiel verschwindet, sondern nur weitergegeben wird. Möchte einer von euch?
Nach oben Nach unten
 
Raayu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: About the Play :: Abwesende Wölfe-
Gehe zu: